TVP

Aktuelle Seite: Home

Mein Sport. Mein Einsatz. Mein FSJ.

Du hast den Schulabschluss in der Tasche, aber noch keinen richtigen Plan, wie es danach weitergehen soll? Wie wäre es mit einem Sport-Jahr und sozialem Engagement? Das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) macht es möglich. Das Beste daran: Das FSJ kann auch beim TV Plochingen geleistet werden, einem Mehrspartenverein mit mehr als 1.500 Mitgliedern (hier entlang zur Stellenausschreibung).

Gold und Bronze für Plochinger Turnerinnen

Beim Gaufinale des Turngaus Neckar-Teck konnten sich zwei Mannschaften des TV Plochingen zum Bezirksfinale in Donzdorf am 11.11.2017 weiterqualifizieren.

Den 1. Platz erturnten sich Nina Hausmann, Janina Buß, Maren Wenzler, Lara Kerner und Franziska Luik in der Offenen Klasse mit über 13 Punkten Vorsprung. 3. Sieger wurden in der C-Jugend Louisa Kilast, Lili Beck, Franziska Gröschel, Katarina Reynoso und Elena Fahrion. (weiter zum kompletten Bericht)

Airtrack - Fliegen kann so einfach sein!

Das Crowdfunding-Projekt des TV Plochingen, zusammen mit der Volksbank Plochingen, geht in die zweite Runde. Zusammen mit Euch suchen wir nun viele Spender, um unseren Traum zu verwirklichen. Bis zum 11.12.2017 könnt ihr auf der Internetseite der Volksbank Plochingen alle Informationen dazu finden und natürlich auch spenden. Wir freuen uns über jeden Betrag, der uns näher zum Ziel bringt. Jeder Spender von mindestens 10 € erhält bei Erfolg des Projekts ein kleines Dankeschön. Weitere Informationen zum Projekt erhaltet ihr auf der Internetseite: www.volksbank-plochingen.de

Fitness für Frauen - an alle sportbegeisterten Mamas!

Aktiv werden mit Kind? Die Kinder spielen in der Halle, die Mamas bringen sich in Form. Wir trainieren die Ausdauer, machen Übungen für Bauch-Beine-Po, kräftigen den ganzen Körper und verbrennen jede Menge Kalorien. Neugierig geworden und Lust mitzumachen?

Immer mittwochs 16.00 – 17.00 Uhr in der Bismarckhalle.

Aktuelle Seite: Home