TVP

Aktuelle Seite: Home Kampfsport Karate Kampfsport: Karate: Deutsche Meisterschaften am 5. November in Ilsenburg

Mario Lindner bei den Deutschen Meisterschaften

Mit einem hervorragenden 3. Platz bei den Landesmeisterschaften in Walldürn qualifizierte sich Mario Lindner zu den Deutschen Karate-Meisterschaften am 5. November in Ilsenburg.

Zur Vorbereitung wurde Mario in den Herbstferien nach Ravensburg zum Kadertraining des KVBW (Karate-Verband Baden-Württemberg) mit Landestrainer Berthold Bürkle (3. Dan) eingeladen. Hier bekam Mario nochmals den letzten Schliff und ein paar wichtige Tipps für den bevorstehenden großen Wettkampf.

Das Teilnehmerfeld war erwartungsgemäß auf sehr hohem Niveau, "Neueinsteiger" Mario lies sich dadurch jedoch nicht aus der Ruhe bringen und startete hoch konzentriert in sein erstes deutschlandweites Turnier. Durch seine schnellen Angriffs- und Abwehr-Kombinationen konnte er sich gut in Szene setzen und auch ab und an einen Punkt für sich verzeichnen, doch leider musste er sich am Ende bereits in der K.O. Runde nur knapp mit einem 2:4 geschlagen geben.

Der TV Plochingen gratuliert Mario Lindner zur Teilnahme an den Deutschen Karate-Meisterschaften und bedankt sich bei seiner Trainerin Raluca Rossi (3. Dan) und den mitgereisten Eltern für ihre Unterstützung.

Aktuelle Seite: Home Kampfsport Karate Kampfsport: Karate: Deutsche Meisterschaften am 5. November in Ilsenburg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok